HomeGalerieGedankenGeschichtenAphorismenGroteskesAdministrativesKontakt Impressum
 
 
Ich frage für einen Freund!
Hat irgendwer schon Solar betriebene Panzer oder Flugzeugträger gesehen?
 
Was wir nicht verstehen? (2)

In den siebziger Jahren waren die Atomkraftgegner die Querdenker, Neo-Nazis und Verschwörungstheoretiker weil sie auf die Risiken der Kernenergie aufmerksam machten. Die Anti Atomkraft Protestbewegung musste sich durch Demonstrationen nicht nur gegen die Medien behaupten. Ab Mitte des Jahrzehnts bekam diese Bewegung einen Nachrichtenwert. Erst daraufhin schlug die Stimmung in der Öffentlichkeit um. Einige Demonstranten gründeten Parteien, aus anderen wurden gleich Helden!

Zweitausendzweiundzwanzig fordern die Töchter und Söhne dieser siebzieger Jahre Querdenker, Neo-Nazis und Verschwörungstheoretiker, den Umstieg auf die E-Mobilität. Um die Infrastruktur für diese zu schaffen und Black Outs zu vermeiden denken die Töchter und Söhne dieser siebzieger Jahre Querdenker, Neo-Nazis und Verschwörungstheoretiker über einen Wiedereinstieg in die Atomkraft nach! 

Zweitausendzweiundzwanzig fordern diese Töchter und Söhne der siebzieger Jahre Querdenker, Neo-Nazis und Verschwörungstheoretiker ernsthaft eine zwingende Impfplicht für alle.

Das könnte logischerweise bedeuten, dass aus den Demonstranten die auf die Risiken einer Impfung aufmerksam machen und gegen eine Impfpflicht auftreten, die von den Töchtern und Söhnen dieser siebzieger Jahre Querdenker, Neo-Nazis und Verschwörungstheoretiker als Querdenker, Neo-Nazis und Verschwörungstheoretiker beschimpft werden, die Helden von Morgen wachsen.  

Aber wer sind jetzt eigentlich die Querdenker, Neo-Nazis und Verschwörungstheoretiker?

Die, die Verraten, die Manipulieren, die Zwingen, die Erpressen, die Verbieten, die Ausgrenzen und Wegsperren - oder die, die Mitmachen und Zulassen – oder die, die nicht Mitmachen und nicht Zulassen?


aW;2022

 
Was wir nicht verstehen? (1)

Um die „Volksgesundheit“ zu schützen will die Österreichische-Bundes-Regierung eine allgemeine Impfpflicht innerhalb von Drei Monaten einführen!

Okay, müsste diese dann eigentlich nicht zuerst die ORF–Rundfunkgebühren abschaffen?

aW;2021

 

 
UND ÜBRIGENS !
DIE WENIGEN DIE MICH MEIDEN, HABEN ANGST DASS ICH IHRE WAHRHEITEN ERZÄHLE!

aW; 2021
 
Paris, am 5. Februar in der Sezessionsgalerie

" Keine Maler mehr! keine Literaten! keine Komponisten! keine Bildhauer mehr! keine Religionen! keine Republikaner mehr! keine Royalisten! keine Imperialisten! keine Anarchisten mehr! keine Sozialisten! keine Bolschewisten mehr! keine Politiker! keine Proletarier mehr! Keine Demokraten mehr! Keine Armeen! Keine Polizei mehr, keine Vaterländer! Endgültig Schluss jetzt mit dem ganzen Quatsch! Weg Damit! Mit allem! Überhaupt nichts mehr! Nichts mehr! nichts! NICHTS! NICHTS! NICHTS!"


PICABIA
 
Habe die Ehre ( Besucherwunsch )

Ich habe jetzt beschlossen richtig schön zu werden, damit ich mich in die heutige Gesellschaft besser integrieren kann. Um auch ein Schablonenmensch zu werden, werde ich mir als erstes das Gesicht liften, die Nase verschmälern, die Lippen und die Wangen aufspritzen und die Ohren anlegen lassen. An einer Augenliederkorrektur werde ich wohl auch nicht vorbei kommen.  Da meine gesunden Zähne eine kaum sichtbare Fehlstellung haben, muss ich mir sofort das gesamte Gebiss neu aufsatteln lassen. Die Oberarme muss ich mir unbedingt straffen lassen und mit Silikonteilen auf die Hulkgröße anpassen lassen. Dann lasse ich mir die Brust absaugen und Implantate einsetzen damit mein Brustkorb männlicher zur Geltung kommt. Gleichzeitig brauche ich unbedingt eine Bauchfettabsaugung und eine Bauchhautstraffung. Vorbeugend werde ich mir ein Magenband legen lassen, da ich irgendwann einmal mein Idealgewicht erreichen muss. Meinen Arsch werde ich mir mittels Protektoren auf den Stand eines achtzehnjährigen veredeln.  Da wir gerade in diesen Regionen unterwegs sind, kann man mir gleich den Hodensack heben und den Penis verlängern und verdicken lassen . Bei meinen Krampfadern bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich sie mir ziehen lassen soll, denn man sieht sie leider kaum. Auf jeden Fall lasse ich mir aber die Waden aufpolstern und die Beinhaare mittels Laserbehandlung abbrennen. Da ich nur 1,85 Meter groß bin, aber gerne 1,88 Meter wäre, werde ich der vorgeschlagenen Oberschenkelverlängerung zustimmen. Eigentlich sollte man alle  Männer auf 1,88 Meter und die Frauen auf 1,67 Meter umoperieren und vereinheitlichen, denn das hätte viele Vorteile und die Brüste der Frauen sollten alle auf Körpchengröße 80 E aufgeblasen werden. Wie ich jetzt gerade bemerke, habe ich einige lichten Stellen am Haaransatz. Mit einer Haartransplantation habe ich nicht gerechnet, also werde ich für sie einen Kredit aufnehmen dürfen. Wenn sie mir dann in der Kopfregion die Haare umpflanzen und ich mich für meine Schönheit und auf Grund der kleinen Eingriffe so und so acht Monate nicht bewegen kann und ich dabei genug Zeit habe meine Lieblingslektüre wie " Frankenstein " zu studieren und dabei die geniale Musik von Michael Jackson zu hören, werde ich mir auch gleich eine Handgranate  ins Hirn einsetzen lassen. " Ja" Habe die Ehre !

aW;  2008

 
K. KINSKI
EIN KUSS IST DER BESTE WEG, JEMANDEN ZUM SCHWEIGEN ZU BRINGEN.
EIN SCHLAG IN DIE FRESSE TUT ES ABER AUCH!

 
Anleitung zur Mister Right Werdung!( Besucherwunsch)
Schamlippen die sich wie Pferdenüstern anfühlen "können" Männern das logische Denken rauben.

Nachdem Du eine Vasektomie, eine Kreditbürgschaft, und Deinen Umslylings-Prozess abwenden wirst können, stehen Deine Chancen der „Erste und Einzige“  Mister Right zu werden nicht so schlecht. Um zu reüssieren solltest Du dieser Anleitung widerstandslos und ohne Deinen Verstand zu gebrauchen folgeleisten.

Vorweg: Erwarte Dir niemals Dank! Erwarte keine Gegenleistungen!

1. Übernimm alle Kosten für Urlaube, Kurzreisen, Ausflüge, Restaurantbesuche usw..
 

2. Bezahle ausstehende Mieten, Stromrechnungen, Versicherungsbeiträge oder Leasingraten mit Selbstverständlichkeit. Arbeite offene Inkassoforderungen ab. Kündige und bereinige nicht eingehaltene Verträge vor Ort, auch wenn Du Dich dabei in Grund und Boden schämen wirst.

 3. Transportiere die unzähligen Einkaufstüten oder Tragtaschen mit voller Motivation von A nach B, um sie dann nach C und von dort nach D oder E, oder wieder nach A zu bringen. Denke dabei nicht an Deine vergeudete Lebenszeit.
Sei dankbar und arbeite einfach, aber umsonst, Deine Aufträge ab. Überprüfe den Fahrbaren Untersatz Deiner Umworbenen unaufgefordert aber pünktlich und setze diesen wenn notwendig instand. Dass Dein Lebensbereich innerhalb kürzester Zeit zu gerümpelt sein wird sollte auf keinen Fall störend für Dich sein.
Bei größeren Umbauten, für wen auch immer, verwende ausschließlich Dein Equipment. Baue fleißig Möbel ab und auf, montiere Beleuchtungsmittel, repariere Elektrogeräte, mache Botengänge und Reinigungsdienste (selbstverständlich auch für Dritte). Unterstütze die nie endenden enervierenden Projekte ohne den Sinn und Zweck zu Hinterfragen. Streiche die Wörter Planung, Konzept, Organisation und Kosteneffizenz aus Deinem Gedächtnis. Widersprich keinem aus Deinem neuen Umfeld. Bringe keine Ideen oder Verbesserungsvorschläge ein!

4. Akzeptiere, das ausschweifende Vorleben Deiner Umworbenen. Akzeptiere, dass Du nicht nur deswegen von Vorne bis nach Hinten belogen werden wirst. Akzeptiere, dass Dir keine Wertschätzung, kein Platz und keine Zeit, beigemessen werden wird, dass Du im Krankheitsfall im Stich gelassen werden wirst. Akzeptiere, dass nicht nur jede Party, jedes andere Fest oder Feier,wichtiger sein werden als Du, sondern auch jeder Verwandte und alle "Freundinnen und Freunde". Akzeptiere die Kaufsucht - die Sprunghaftigkeit - das Chaos und die Unpünktlichkeit sowie die daraus resultierenden lästigen Wartenzeiten. Akzeptiere, den wahnwitzigen Egoismus - das naive Musterdenken - die Kritikunfähigkeit - das Ausnutzertum und die permanente Geldnot. Akzeptiere auch, dass Du nur vorrübergehend der letzte Eintrag in einer ganz langen Ex Mister Right‘s Liste sein wirst. Akzeptiere in späterer Folge alle Schuldzuweisungen Dir gegenüber, dass Tatsachen verdreht und Du denunziert werden wirst. Und „last but not least“ akzeptiere, dass während Du diese Anleitung studierst die Suche nach dem wahren Mister Right hinterrücks bereits voll im Gange ist!

Nur richtigen Männern können Schamlippen wie Pferdenüstern das logische Denken nicht rauben! 

aW; 2020

 
Hinter den Türen ( Besucherwunsch)
Gehirne von Festplatten verwaltet
Hoffnungen vom Proporz erdrückt
schwarze Schafe aus Schmutzwäsche
Familienbilder ohne Vertrauen gemalt
Genitalien die zu Nazis geworden sind
Säuglinge im Rufmord gewachsen
Kollaborateure aus Zuckerwatte
verfallene Ideale und restaurierte Gewalten
Soldaten verkleidet als Religionsfreiheit
moralische Seziertische
Leichenzüge aus Werten

aW;2014
 
Kleiner Brauner ( Besucherwunsch)

Du bist wichtig & gescheit,
Du bist unschuldig wissend,
Du bist friedfertig gebildet,
Du bist fehlerlos & unabkömmlich,
Du bist human tierliebend,
Du bist anständig & moralisch
Du bist ehrlich mutig,
Du bist tapfer furchtlos,
Du bist gerecht & aufrichtig,
Du bist sozial global,
Du bist loyal & treu,
Du bist innovativ gläubig!

Dann bist Du perfekt & fertig,
wie ein kleiner Brauner!

aW; 2012

 
STILLEN ( Besucherwunsch)

Säuglinge werden von ihren Müttern gestillt, wenn sie schreien.
Kinder werden mit Süßigkeiten abgespeist, wenn sie quengelig sind und stören.
Größere Kinder stillen sich selbst mit Computerspielen und Drogen.
Noch ältere Kinder werden mit schnellen Autos, Macht , Familie, Sex, oder durch den Suff abgelenkt. Die im Sterbebett liegenden Kinder werden dann mit dem Glauben gestillt, wenn sie schreien.

aW; 12.11.2007

 
" Schluss" Rechnung ( Besucherwunsch)

Um 1 Kilogramm Rindfleisch zu produzieren, werden 15.931 Liter Wasser benötigt.
Täglich sterben weltweit 4873 Kinder an Wassermangel oder durch Wasserverunreinigungen.

Aufgabe 1: wenn man 20 Dekagramm Rindfleisch verzehrt, dann müssen dafür wie viele Kinder sterben?

Aufgabe 2: jeder Mensch konsumiert im Schnitt täglich 8 Dekagramm Rindfleisch.

 Berechne den Wasserverbrauch, wenn dies 16.863.954 Menschen täglich tun.

Aufgabe 3: den errechneten Wasserwert aus Aufgabe 2, rechne jetzt in tote Kinder um.

aW; 2009

 
Entschuldigung ( Besucherwunsch)

ARMIN
HAT ES GESCHAFFT
ER IST KEINE BEDROHUNG
FÜR DIE ENTSCHULDIGUNG! 

BEI DEN NORMOPATEN - DIE IHRE HIRNE TÄGLICH IN DIE FINSTERNIS PFEFFERN.  SNOBS - HINTER DEREN SCHAUFENSTERN SICH HOCHSTAPELNDE ARROGANZ AUFTUT.  MUTTERSÖHNCHEN - DIE NIE VON DEREN BRIEFTASCHE ABGESTILLT WERDEN KONNTEN.  OBERWICHTLERN - DIE EVERYONE FÜR BLÖDER HALTEN ALS SIE ES SELBER SIND.  EGOISTEN - DIE SICH SCHAMLOS BEDIENEN OHNE ETWAS BEIZUSTEUERN.   FEIGLINGEN - DIE NICHT DEN MUT BESITZEN WENIGSTEN DASS EHRLICH ZU SEIN.  BLENDERN - DIE NUR AUS KULISSEN BESTEHEN HINTER DENEN MAN EIN HERRLICHES PANORAMA AUF DAS SCHULDENGEBIRGE HAT.  UNZUFRIEDENEN - DIE VOM EWIGEN LAMENTIEREN SO GEBLENDET SIND, SODASS SIE AM ENDE KEIN LICHT MEHR SEHEN.  NEIDERN - DIE SICH MIT HASS CHAMPONIEREN UM DANN IM TRIVIALEN SELBSTMITLEID ZU ERTRINKEN.  PLAGIATORALLIGATOREN - DIE VON EINER FRUTTI DI MARE NUR DIE FRÜCHTE HERUNTERFRESSEN UM DANN EINEN "KÄRNTNERKASNUDL" AUSZUKOTZEN.  DAMPFPLAUDERERN - DIE IHRE FRESSEN NUR AUFBRINGEN WENN SIE VOLLTRUNKEN SIND.   KRIECHERN - DIE IRGENDWANN SELBST IM ARSCH SIND. Bei den  HAMPELMÄNNERN - DIE SICH VON IHREN WEIBERN  ZU MARIONETTEN DRESSIEREN HABEN LASSEN.  SENSIBLEN - DIE SICH MIT SINNLOSIGKEITEN SOLANGE ZUQUATSCHEN LASSEN BIS IHNEN DIE OHREN BLUTEN . SCHNORRERN - DIE IHR SCHEITERN ALS DEN PRAKTIZIERTEN MINIMALISMUS LOBPREISEN.

BEI MERCEDES-BENZ - JESUS DEM GELD & BEIM ABREIßKALENDER!

aW; 2013

 
Lassen Sie alles fahren! ( Besucherwunsch)

" Machen Sie sich von allem frei! Lassen Sie ihre Frau sitzen! Geben Sie ihrer Geliebten den Laufpass! Geben Sie ihre Hoffnungen auf, aber überwinden Sie auch ihre Ängste! Machen Sie Kinder an einer Waldecke und setzen Sie sie auch dort aus! Lassen Sie die Beute fahren und jagen Sie lieber ihrem Schatten nach! Entsagen Sie notfalls einem satten, allzu komfortablen Leben und dem, was man ihnen als todsichere, zukunftsträchtige Lebensstellung aufnötigt! Brechen Sie auf! Verlassen Sie ihr Heim! Wandern Sie auf allen Wegen!"

Andre Breton

 
Heimat im Flugzeug ( Besucherwunsch)

Für die Hurrapatrioten ist ihre Heimat noch immer eine heilige Scheibe auf der sie als Kosmopoliten verkleidet herumirren

Wenn Schinken da ist denke ich " Käse"
bei einer Salami " Oliven"
bei Fisch "Rotwein"
Wenn nichts drinnen ist "Wurst"
Und genau deswegen
ist nicht der Kühlschrank Heimat
sondern die Flugzeuge

aW; 2012

 
REIMGEDICHT ( Besucherwunsch)

DIE NIVEAULOSIGKEIT FEIERT SIE IN SAUS & BRAUS
AM BELIEBTESTEN SIND SIE JEDOCH IM FREUDENHAUS
UND IN DEN BILLIGEN HIRNEN DES GAUMENGRAUS
DIE FILZLAUS BESÄUFT SICH MIT DER KOPFLAUS
DIE ZUCKERMAUS ERBRICHT DEN LABSKAUS
VOR DEM BILDSCHIRM ERHÄNGT SICH KLAUS
APPLAUS - RAUS UND AUS


aW; 2013 ( komme ich jetzt auch zu Kärnten - Heute? )

 
Kinski Klaus
Ich trinke nur mit Menschen die ich mag.
Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher!
Kinski Klaus
 
AUTOMATISMUS

SOLANGe DIe ÜBeRZeUGUNG LeBT DAS DeR eINZeLNe NICHTS BeWeGEN KANN,  SOLANGe WIRD  DeR eGOZeNTRISCHe UND  ASOZIALe   AUTOMATISMUS WeITeR DIRIGIeReN.

aW; 2009

 
 
© 2019 Armin Winnicki - webdesign by bigben.st