HomeGalerieGedankenGeschichtenAphorismenGroteskesAdministrativesKontakt Impressum
 
 
Aphorismen 1001 bis 1050
1001; nach reiflichen Überlegungen hat er sich entschlossen im September die Kärntner " Kasnudl" zu wählen.

1002; politische Gesellschaft " NEU": IST EINE VEREINIGUNG VON MENSCHEN MIT BESCHRÄNKTER HAFTUNG.

1003; die Rendi - Wagner schaut aus wie Commander Spock.

1004; Künstler sind trotzige alte Kinder auch wenn sie jung sind.

1005; Politik ist eine " NAHE" Form der Nächstenliebe.

1006; im heutigen Souverän gibt es mehr Löcher als Muscheln.

1007; diese Art der Integration hat den Vorteil, dass wir für die nächsten Kreuzzüge nicht mehr soweit zu rennen brauchen.

1008; Interview: Armin, wo lebst Du? " Dort wo man den Arsch der Welt schon riechen kann"

1009; Der Stuhlaufweicher ist der Menschheit allerbeste Erfindung, noch vor dem Gehirnauflöser!

1010; Einige Kunstvermittler sind Parteibuchträger die ungestraft über Dinge reden dürfen von denen sie keine Ahnung haben!

1011;
Katzen sind die ehrlicheren Frauen!

1012; ZECKEN HABEN CO2 FÜHLER; andere STEUERN!

1013; Denkaufgabe: Eine Mutter hat drei Töchter und 271 pseudo Ex-Schwiegersöhne! Wo liegt der Fehler?

1014; Wenn sich das Musterdenken mit der Selbstlüge befruchtet entsteht Naivität.

1015; " ALEXA: CORONA AUS"

1016; Von zu teuer,über umstrukturiert, eingespart und optimiert, sind wir zu "HELDEN VON HEUTE" mutiert !

1017; Frage an Covid 19: " Wer sind eigentlich die Profiteure der Angst?"

1018; In den Hinterzimmern der EU diskutieren Demokratie und Kapitalismus über ihre eigenen Leichen!

1019; Um zu verbergen wie sehr SIE in IHREM Leben versagen beeinflussen SIE dass ihrer Kinder bewusst negativ.

1020; Bitcoin Tante, bleib bei dem was Du kannst. Fleisch
     verkaufen, Brezeln backen, Schulden und Dich wichtig  
     machen.

1021; Corona wird die globale Entschuldigung für das Versagen der Schuldenpolitik unter dem Deckmantel der Gesundheit sein.

1022; SIND DASS DIE TAGE DIE UNS BEFREIEN VOM ELEND UNSERER VERWIRRUNGEN?

1023; Wir singen: " Wer wird dass bezahlen,wer hat soviel Geld -(zweifache Wiederholung) -ja wir,ja wir,oh wie ist dass wirr"!

1024; Für dass brauchen wir Politiker; Zum Händewaschen, Abstandhalten, soziale Kontakte meiden   und wenn es brennt die Fenster schließen.

1025; DAS PRINZIP MUSS STÄRKER SEIN ALS DER TRIEB!

1026; Kunst kann nur in der Abstraktion und bei Bob Marley enden.

1027; Man hat nur soviel Recht wie man Macht hat!

1028; Neuer Schmäh:" Covid 19 hat mich in die Zahlungsunfähigkeit geführt"! ( "Ha ha haaaa,
 hinterfrage oder zahl Du Idiot" )

1029; Man sollte seine Schwiegermutter töten bevor man sie kennenlernt! (Beim Lesen einen Cabernet Franc auf der Zunge zergehen lassen)

1030; Covid 19 greift nicht in unsere Grundbedürfnisse, Sicherheiten, Sozialbedürfnisse, Anerkennungen und   Wertschätzungen ein.     Jenes welches können nur Regierungen tun!

1031; Apropos Schwiegermutter; Danke Elfriede, für Deine Herzlichkeit, Dein Verständnis, Deine Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit.
           Du bist und bleibst DAS UNERREICHBAR POSITIVE Vorbild!

1032; Es gibt Vollidioten die sterben länger als sie leben! ( Aphorisme reifte nach einer Flasche Cabernet Franc)

1033; HEUTE HATTE ICH EINEN WUNDERBAREN TRAUM ÜBER DIE PRIVATISIERUNG DES ORF..

1034; Wer in meinem Alter keine Feinde hat, hat auch keinen Charakter.









 
 
 
2019 Armin Winnicki - webdesign by bigben.st